top of page

Verkauft!

1967 Ford Mustang A-Code

1967 Ford Mustang Coupe 

Sehr schöner 68er Mustang in Weiß mit Vinyldach, wird erwartet Ende Mai aus Texas.

Hier handelt es sich um einen echten A-Code Mustang mit US-Title aus Arizona!

Diese Farbkombination mit dem Vinyldach ist sicherlich ein echter Hingucker!

Motor

Der 289cui-4V Motor ist einer der begehrteren 289er Motoren. Hierbei handelt es sich um einen echten A-Code Mustang, der Motor läuft sehr schön und wurde laut Vorbesitzer vor kurzem überholt. Er startet wie er soll und läuft schön ruhig im Leerlauf und zieht stark durch unter Last!

Fahrwerk/Bremse

Die Bremsen vorne wurden durch Wilwood Scheibenbremsen ersetzt, diese sind sicherlich bei alten Mustang die erste Wahl unter den Qualitätsbremsen. Durch dieses Upgrade steigt nicht nur die Sicherheit im Straßenverkehr sondern auch der Fahrspaß! Für das leichte rangieren in der Stadt, sorgt eine Servolenkung.

Getriebe

Die Power des V8 wird durch ein Automatikgetriebe übermittelt und ist unserer Meinung eine gute Wahl für dieses Muscle Car. Das Gertiebe schaltet schön sauber durch alle Gänge und die Übersetzung ist perfekt auf das Fahrverhältnis eines 67er Mustang angepasst.

Interieur

Das Interieur ist komplett Schwarz, wie der Mustang 1967 ausgeliefert wurde. Der Großteil des Innenraum ist neu und daher kaum benutzt, dies sieht man schön an kaum zu sehenden Spuren der Polsterung und auch der Dachhimmel scheint in einem satten Schwarz.

Das besondere Etwas im Innenraum ist sicherlich die Serienmäßige Mittelkonsole, diese ist nicht nur Praktisch sondern sieht auch super aus! Oftmals werden Mustangs mit dieser Konsole nachgerüstet, die Kosten hierfür liegen bei rund 1000€!

Sonstiges

Der Mustang steht auf neuen American Racing Felgen und hat zudem eine brandneue Auspuffanlage bekommen! 

Neue Chromteile rundum vollenden den wirklich tollen Look dieses 1967er Mustang Coupe.

Für weitere Fragen schreiben Sie bitte eine Email an: info@mainhattancarclub.com

Fahrzeuginfo:

Hersteller:         Ford

Modell:            Mustang Coupe

Baujahr:           1968

Hubraum:         4,7L

Leistung:           200PS

Getriebe:          Automatik

VIN:                7R01A****

Preis: Auf Anfrage

Interessieren Sie sich für dieses Fahrzeug, dann schreiben Sie uns einfach!

Der Mustang wird ab Ende März in Deutschland sein, gerne machen wir Ihnen auch ein komplettes Angebot mit fertiger H-Zulassung und TÜV.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle
bottom of page