Im Kundenauftrag

2000 Mini Cooper MPI 40th Edition

2000 Mini Cooper Mpi 40th Edition Sondermodell 

Zum Verkauf im Kundenauftrag, steht dieser schöne Mini aus der letzten Baureihe des klassichen Minis.

Dieses Sondermodell zum 40th Anniversary wurde in Deutschland nur in 3 Farben angeboten und in limitierter Stückzahl gebaut.

http://www.austinminiwebsearch.com/40.html

Besondere Merkmale sind hier die sehr schöne Lederausstattung in Wagenfarbe, das Alu-Armaturenbrett, die Sportverbreiterungen, das GB Emblem am Heck, ein 40th Emblem an der Seite und einem speziellen Emblem auf der Motorhaube.

Zur Geschichte des Minis

Das Auto stammt quasi aus Zweitbesitz, die erste und zweite Zulassung war als Vorführwagen des Mini Händlers, der Mini wurde dann mit rund 4.000km von einer jungen Dame gekauft und kam in eine Mini begeisterte Familie.

Aus dieser Familie kam der Mini dann zu seinem jetzigen Besitzer, welcher der Familie versprach, den Wagen weiterhin zu hegen und pflegen.

Dies macht sich bemerkbar im Zustand des Autos, bis auf ein paar kleinere Roststellen(Mini typische Stellen), steht der Wagen sehr schön da.

P.S.: Der Erstzulassungsmonat ist nicht korrekt, dieser wird noch nachgereicht. Fotos von Innenraum und Motorraum folgen!

Fahrzeuginfo:

Hersteller:           Mini

Modell:              Mini

Bauart:               Kleinwagen

Baujahr:              2000

FahrzeugNr.:       

Farbe:                Blau  

Motor:                1,3l

Getriebe:            Manuell

Preis: 17.500€ VB

Interessieren Sie sich für dieses Fahrzeug, dann schreiben Sie uns einfach!

© 2023 by Jade&Andy. Proudly created with Wix.com