Im Kundenauftrag

1986 Jeep CJ 7

Hallo,

zum Verkauf im Kundenauftrag steht ein sehr schöner Jeep CJ7 aus dem Jahr 1986. 


Der Jeep hat im Zuge der neuen HU, neue Bremsen hinten komplett bekommen und wurde rundum neu abgedichtet, Rechnungen liegen vor.
Der Wagen war über 15 Jahre im Besitz seines letzten Besitzer in den USA, dieser hat den Wagen über die Jahre seines Besitzes stetig restauriert und gepflegt. Ein echter Jeep Liebhaber, mit mehreren Jeep CJ im Besitz.

Der Jeep stand sowohl in den USA als auch in Deutschland stets in einer Garage und hat entsprechend eine sehr gute Substanz. 

Die Lackierung ist relativ neu, hat aber am hinten Teil leider zwei kleinere "Blasen", was aber nicht weiter tragisch ist, da es auf der Oberseite vom Wagen ist und nicht im Sichtbereich auf seitlichen Teilen.

Die 4-Gang manuelle Schaltung schaltet weich durch alle Gänge, durch die Servolenkung lässt sich der Jeep überraschend leicht lenken.

Die Farbe des Jeeps ist Copper (Kupfer) wirkt wie eine Mischung aus Bronze,Braun und Sand. 

Passend dazu hat der Wagen eine schöne Lederausstattung, welche sich durch ein paar schwarze Elemente schön absetzt.

Der Jeep ist ausgestattet mit neuen Reifen und Felgen, Trittbretter, einem Bikini-Top und zusätzlich gibt es noch ein Paar Stoff Türeinsätze mit Fenster.

Der 4.2L Reihensechszylinder mit 115PS ist eine perfekte Motorisierung für diesen Jeep, er ist Kraftvoll und vergleichweise Spritsparend zum großen V8.


In Sachen Sound muss sich der 4.2l Motor auch keineswegs verstecken.
 

Dieser Jeep ist wirklich ein super schönes Fahrzeug für sonnige Tage zum cruisen in der Stadt, Offroad im Wald oder einfach zur Fahrt zum See oder Freibad.

 


TÜV ist frisch von Anfang Februar 2020, somit ist dieser Jeep CJ7 ready für die kommende Saison!!

Fahrzeuginfo:

Hersteller:            Jeep

Modell:              CJ7

Bauart:               Geländewagen

Baujahr:             1987

FahrzeugNr.:       

Farbe:                Bronze  

Motor:                

Getriebe:           Manuell

Preis: 23.500,00€

Interessieren Sie sich für dieses Fahrzeug, dann schreiben Sie uns einfach!

© 2023 by Jade&Andy. Proudly created with Wix.com