Verkauft!

1965 Ford Mustang Cabriolet "Restauriert"

11965 Mustang Cabriolet Black Plate

Zum Verkauf steht ein wunderschöner 1965 Ford Mustang Cabriolet mit Black Plate aus Zweitbesitz!

Der Mustang verbrachte sein komplettes Leben im sonnigen Kalifornien, ehe er dieses Jahr nach Deutschland kam.
Der letzte Besitzer hat das Auto vor über 30 Jahren vom Erstbesitzer abgekauft und es fuhr 50 Jahre ausschliesslich in Südkalifornien.

Das Auto hat also nie grobes oder nasses Wetter gesehen, dies erkennt man sofort am Zustand der originalen Bleche. 

Das Auto wurde im Jahr 2006 komplett restauriert und neu lackiert. Hierbei wurde darauf geachtet, dass alles Matching Number bleibt und deshalb hat man Getriebe und Motor nicht einfach ersetzt, sondern revidiert.

Der Innenraum wurde bei dieser Restauration komplett erneuert und sieht heute noch sehr frisch aus und das Schwarz ist noch sehr satt.

Das elektrische Verdeck wurde komplett in weiß ersetzt, es öffnet sich ohne Probleme und funktioniert einwandfrei. 

Damals entschied man sich dem Mustang einen GT Look zu verpassen, dies beinhaltet die Nebelscheinwerfer, welche tadellos funktionieren, die GT Streifen und die Zweiteiligen GT Felgen. 

Der Wagen steht echt toll da, folgende Teile wurden dieses Jahr erneuert:

- revidierter Vergaser
- komplett neue Kühlerschläuche
- neue Gurte
- viele Kleinteile erneuert: Zündkerzen, Kontakte, Kabel..
- neue Wasserpumpe mit Schläuche und Dichtungen
- Tank erneuert
- neue Bremsen
- neuer Auspuffanlage
etc.

Es handelt sich wirklich um ein sehr schönes Mustang Cabriolet, welches sich ebenso gut fahren lässt, wie es aussieht.

Bei weiteren Fragen, schreiben Sie gerne eine Email oder rufen Sie an.

Fahrzeuginfo:

Hersteller:       Ford

Modell:          Mustang

FahrzeugNr.:   

Baujahr:         1965

Hubraum:       289cui, 4.7L

Leistung:         ca. 200PS

Getriebe:        3 Gang Automatik

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle

Preis: ---- €

Interessieren Sie sich für dieses Fahrzeug, dann schreiben Sie uns einfach!

© 2023 by Jade&Andy. Proudly created with Wix.com